Wasser in der Gartenanlage verfügbar

Liebe Pächterinnen und Pächter, 

seit heute Nachmittag steht in der Anlage wieder Wasser zur Verfügung. 
Vielen Dank an unseren Wasserwart Wladi Kreis, welcher am heutigen Feiertag für uns fleißig war. 

Bitte in Bezug auf die Wassernutzung folgendes beachten: 

– In den kommenden Tag soll es nachts nochmals zu Frost kommen, daher bitte vor allem bei außenliegenden Leitungen, Stehrohren und Außenhähnen auf Frostsicherheit achten.

– Wer noch keine neue Wasseruhr für 2021 erhalten hat, melde sich bitte direkt bei mir.
Die alten Wasseruhren dürfen nicht mehr verwendet werden.

– Die Toiletten sind noch nicht geöffnet. Diese werden in den kommenden Tagen gereinigt und soweit für die Nutzung vorbereitet, so dass diese vemutlich bis Mitte des Monats zur Verfügung stehen werden. Der entsprechende Putzplan wird rechtzeitig an die Pächterinnen und Pächter verteilt. 


– Aktuell wurde das Wasser in der Anlage noch nicht auf Trinkwasserqualität geprüft. Die Prüfung wird ebenfalls im Laufe des Monats erfolgen. Hierzu müssen alle Wasseruhren eingebaut und die Leitungen entsprechend gespült worden sein. Über das Ergebnis informieren wir wie immer in den Schaukästen. Bis dahin gilt: keine Trinkwasserqualität. 

Bei Fragen, gerne melden.
Schöne Osterfeiertage.