Lobende Erwähnung beim Bundeswettbewerb „Wir tun was für die Bienen“

Neben der Teilnahme am Landeskleingartenwettbewerb haben sich der Verein und ein Mitglied auch beim diesjährigen Bundeswettbewerb „Wir tun was für die Bienen“ beteiligt.

Auf Anhieb wurden beide Beiträge in die Endauswahl nominiert. Es hat es für keinen der ersten drei Plätze gereicht. Die Mühen und die Arbeit wurden lobend erwähnt, so dass die Ergebnisse ebenfalls auf der Seite der Gewinner veröffentlicht wurden.

Link zur Seite des Wettbewerbs:

Home – Pflanzwettbewerb „Wir tun was für Bienen“ (wir-tun-was-fuer-bienen.de)

Link zu den beiden eingereichten Beiträgen:

Verein:

Pandemie als Chance sehen und nutzen – Die Gartenfreunde Dettingen unter Teck e.V. | Bundesweiter Pflanzwettbewerb – Wir tun was für Bienen! (wir-tun-was-fuer-bienen.de)

Oliver Diez – Parzelle 11

Die Familienparzelle – ein Versprechen an die Zukunft! | Bundesweiter Pflanzwettbewerb – Wir tun was für Bienen! (wir-tun-was-fuer-bienen.de)

Wir danken allen Beteiligten und sind sehr stolz auf dieses Ergebnis.
Nun heisst es Daumen drücken für die Preisverleihng zum Landeskleingartenwettbewerb!