Ausgabe der Wasseruhren am 27.02.2021

Liebe Pächterinnen und Pächter,
am kommenden Samstag, den 27.02.2021 wird unser Wasserwart (Wladimir Kreis) die neuen Wasseruhren ausgeben.  Es besteht die Möglichkeit in der Zeit von 11 – 16 Uhr die Uhren auf der Parzelle 13 zu erhalten. 

Folgendes ist zu beachten: 
– Bei der Übergabe wird ausreichend Abstand gehalten und wenn notwendig eine Maske getragen. Sollte auf der Parzelle schon eine weitere Person sein, wird bitte ausserhalb der Parzelle gewartet. 
– zum Unterschreiben bringt jeder seinen eigenen Kugelschreiber mit.
– Die neue Wasseruhr wird nur bei Rückgabe der alten Uhr ausgegeben. Auf dem Übergabeprotokoll wird das Datum und der aktuelle Zählerstand vermerkt und unterschrieben. 
– Die Uhren können aufgrund der Witterung noch nicht eingebaut werden. Bis zum Einbau müssen die neuen Wasseruhren weiterhin frostfrei gelagert werden. Sollten die Uhren im Vorfeld durch Frost schaden nehmen, hebt dies zu Lasten des jeweiligen Pächters. 
– Mit der Uhr werden ebenfalls neue Dichtungen ausgegeben. Diese sind zu verwenden. 
– Ein Termin zur Einleitung des Wassers ist noch nicht bekannt. Vor Ostern wird es vermutlich nicht passieren. Sobald der Termin feststeht gibt es eine separate Information hierzu. 

Vielen Dank an Wladimir Kreis für die Bereitschaft die Uhren auszugeben und sich den Tag freizuhalten. Sollte jemand an diesem Tag nicht die Möglichkeit haben die Uhr auszutauschen, bitten wir um Rückmeldung.

  
Freundliche Grüße 
Oliver Diez
 1. Vorsitzender